Kordinaten von Favoriten suchen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Werte Zumo-ler

    Ich kann die Koordinaten der aktuellen Position unter Extras -> aktuelle Position mit weiteren Informationen einsehen, aber nach dem Speichern als Favorit finde ich die Informationen nicht mehr.

    Wenn ich weiter navigieren will, muss ich diese Informationen wegklicken, entweder durch speichern oder durch zurück drücken.



    Kann man die Koordinaten eines gespeicherten Favoriten irgendwo im Zumo 660 oder auf dem PC (evtl. Mapsourse?) einsehen?

    Wenn ja, kann jemand das Vorgehen bitte kurz beschreiben?


    Besten Dank zum voraus für Eure Bemühungen.

    Mit Töffgrüssen aus der Schweiz

    Mungg

    [FONT=Arial]2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo 660 mit MapSource, Cardo G4, HTC One

  • Beim Zumo weiss ich momentan nicht, hab ihn grad nicht da.


    Bei MS sicher, Wegpunkte vom Gerät empfangen, WP auswählen, Rechtsklick/Eigenschaften

  • also beim Zumo habe ich gerade mal nachgeschaut
    Dort finde ich leider nichts - aber wenn ich auf der
    Karte suche und dort dann den Standpunkt sichere
    dann steht in den Favoriten unterhalb vom Namen dann die Koordinaten


    Im Programm - hier leider nur mit Garmin RoadTrip (Mac ) getestet, geht es auch
    nachträglich wie schon der Vorreder geschrieben hat


    [Blockierte Grafik: http://wo.macbay.de/test_zumo/Bild1.jpg]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...