POI's auf 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem die TF Motorradhotels als POI runtergeladen und "installiert". Alles super, im Menü Zieleingaben unter Extras befinden sich nun 3 Einträge:
    "Garmin Motorrad Touren"
    "TF-Partnerhäuser 2009"
    "Benutzer-POI's"


    Soweit so gut.
    Jetzt habe ich mir ebenfalls aus einer POI-Datei mit dem POI-Loader eine .gpi Datei erstellt und in das POI-Verzeichnis des 660'er kopiert.
    Leider erscheint diese POI Datei nicht im Menü.
    Lediglich die 3 o.g. Einträge sind vorhanden.


    Was muss man tun, um im o.g. Menü z.B. eine 4. Kategorie hinzuzufügen?



    Grüße
    Blaster

  • Hallo,

    beim Zumo 550 kann man das Menue nicht beeinflussen sonder alle Benutzer poi stehen unter dem menue Benutzer-Sonderziel (-POI).
    Vielleicht sind auch deine hier.

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Ja klar.
    Die von mir erstellen POI's liegen in "Extras/Benutzer-POI's"
    Das ist mir klar.


    Ich möchte aber eine neue "Kategorie" in "Extras" anlegen.
    Die Tourenfahrer POI's können das ja auch.
    Wie machen die das?



    Grüße
    Blaster

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ahh
    danke für den Link.
    Hatte in der Suche nichts gefunden.



    Grüße
    Blaster