Fehler nach Einspielen der FW 3.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Seit Einspielung findet mein Zumo verschiedene Orte nicht mehr und stürzt dann ab.


    Versucht doch mal folgende Ortschaft zu finden:


    61130 Friedberg


    liegt in Hessen.


    Gruß


    Bert

  • Bei mir geht das, sowohl über die PLZ als auch über den Ort.

  • Hallo
    Bei mir nach einschalten steht der Pfeil auf einer Quartierstrasse in der Nähe nicht mehr vor meinem Haus. Wenn man sich bewegt kommt er vors Haus. Das war beim 3.1 nicht so.
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich meinte nicht die Suche bei Städten sondern bei Adressen.
    Z. B. 61169 Friedberg, Kaiserstraße 74


    Das findet er nicht. Weitere Ziele auch nicht.


    Bert

  • Die Stadt ud auchdie Strasse findet meiner ohne Probleme.
    Mach ein downgrade auf dei 3.1o und spiele dann wieder die 3.2 auf. Solltest du das beim ersten mal mit dem WebUpdater gemacht haben, dann mach es jetzt durch ein Donload der Exe Datei vom Garmn Server. Der Webupdater lädt die Firmware nicht wieder neu runter wenn er sie bereits geladen hatte. Das müsste deine Probleme beseitigen.


    Wenn jemand weiß wie mann den Web updater dazu bringt die Firmware wieder neu zu laden, wäre ich sehr froh über den Hinweis.


    Beste Brüße
    Saarlothri

  • Auf meinem Zumo 660 war nach update auf FW 3.20 mittels Garmin-updater auch der Fehler, daß die Kaiserstraße in Friedberg nicht auffindbar war.


    Jetzt habe ich über myGarmin - myStart - Software-updates den Fehler behoben (ohne vorheriges downgrading auf 3.10, wie von Saarlothri empfohlen!).


    Vielen Dank für alle bisherigen Anregungen zur Problemlösung!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich meinte nicht die Suche bei Städten sondern bei Adressen.
    Z. B. 61169 Friedberg, Kaiserstraße 74

    Das findet er nicht. Weitere Ziele auch nicht.

    Bert



    Hallo

    Mit FW 3.20 geht das ohne Probleme :tup: :tup: :tup:

    mfg Joppen

  • geht bei mir mit FW 3.20 auch ohne Probleme

    Zümo 590LM ¦ Nüvi 1490 ¦ Montana 680T ¦ Zümo 660 ¦ TomTom Go 6000 ¦ Interphone F5 ¦ Samsung Galaxy S5 ¦ ASUS Mainboard mit i7 CPU, 512 Gb SSD & 3 x 2Tb HDD mit Windows 7 ¦ Macbook Pro Retina

  • Also bei mir geht das nicht. Ich habe die 3.10 per download rückgespielt. Dann neu gestartet. Auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dann die 3.20 ebenfalls über Download upgedatet.
    Keine Veränderung. Wenn ich in den Kartenmodus wechsele ist die Stadt Friedberg auch nicht beschriftet. Finden kann ich sie nur über Städtesuche. Wer kann mir helfen?


    Bert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also bei mir geht das nicht. Ich habe die 3.10 per download rückgespielt. Dann neu gestartet. Auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dann die 3.20 ebenfalls über Download upgedatet.
    Keine Veränderung. Wenn ich in den Kartenmodus wechsele ist die Stadt Friedberg auch nicht beschriftet. Finden kann ich sie nur über Städtesuche. Wer kann mir helfen?


    Bert