Eingabe über PLZ

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das ist zwar kein Problem, zeigt mir aber wie wenig bei der Programmierung mitgedacht wird.


    Will ich über die PLZ eingeben, dann muss ich "PLZ eingeben" wählen und dann im nächsten Menu "0-9"


    Ein Praxis naher Programmierer hätte das so gestaltet, dass nach "PLZ eingeben" sofort das Zahlenfeld kommt.


    Wie gesagt kein Problem, aber auch nicht perfekt.

  • Willi1,

    für die Briten ist es perfekt, bei denen fangen die PLZ mit zwei Buchstaben an ;)

    Aber wie Du selber sagst: einen Seemann kann das nicht erschüttern.

    Schönes Wochenende.

    GZ

  • Graf, da hatte ich nicht daran gedacht, nehme es daher für England zurück.


    Dir auch ein schönes WE.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    da brauchst Du das Festland gar nicht zu verlassen. Bei unseren Tulpenfreunden ist das auch so.


    Gruß Jürgen

  • .....


    Will ich über die PLZ eingeben, dann muss ich "PLZ eingeben" wählen und dann im nächsten Menu "0-9"


    Ein Praxis naher Programmierer hätte das so gestaltet, dass nach "PLZ eingeben" sofort das Zahlenfeld kommt.
    .........


    Das kann ich so nicht bestätigen. nach drücken auf PLZ kann ich sofort Zahlen eingeben. d.h. alles OK


    p.s.
    Ich habe Gestern das Firmwareupdate gemacht, wie es vorher war weiss ich nicht.

  • Das liegt glaube ich daran,
    wie die Eingabe eingestellt ist.
    QWERTZ oder große Tastatur.
    Bei QWERTZ kann man direkt Zahlen eingeben.



    Grüße
    Blaster

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...