Versteckte Sateliten Anzeige gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüezi mitenand..
    Ich bin in Spanien in den Ferien und beim herumfummeln auf dem Touchscreen, habe ich folgendes gefunden:
    Die Balkenanzeige mit den Sateliten einige Sekunden gedrückt, erscheinen die Satelitenstärken und Anzahl wie beim Streetpilot3 . ( siehe Fotos ):D Wenn nun einige Sekunden auf die Höhe oder die Geschwindigkeit gedrückt wird erscheinen weitere Fenster. Weiss jemand was es mit diesen Fenster auf sich hat?

  • Hallo Rotschr,


    bei der Anzeige der Satelliteninformationen handelt es sich nicht um eine versteckte Funktion.
    Unter "Extras ~ Hilfe ~ Allgemeines ~ Anzeigen von Satelliteninformationen" beschreibt Garmin die Funktion, jedoch schreiben unsere amerikanischen Freunde "Tippen Sie ..." und nicht "Tippen Sie 3 Sekunden...".


    Die beiden anderen Fenster bekomme ich unter FW3.20 nicht angezeigt.
    Vermutlich handelt es sich um Diagnose-Fenster der Entwickler. Solche Fenster bekommst du auch, wenn du jeweils circa 6 Sekunden auf den Bereich wo der Akkuladezustand angezeigt wird tippst und wenn du auf den Kompass tippst.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Ich habe noch die Softwareversion 2.8 hier funktioniert das Drücken der höhenangabe auf der Sateliteninfo noch bestens für zusatzinformationen..
    Grüsse rotschr

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...