Neue Texte für ZUMO660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch wenn es hier nicht direkt passt.
    Wie kann ich die Route umkehren:confused:
    Danke Georg

  • Mensch, so schwer ist das doch nicht.

    Bei mir will das nicht klappen. Kopiere die umbenannte german_user.gtt nach german\text und nichts ändert sich.

    Die alte Datei german.gtt bleib doch unverändert im Ordner?


  • Mit der Funktion "Route umkehren" wäre ich vorsichtig. Dabei werden die originalen Routen überschrieben. Das heißt, es wird keine zweite Route erzeugt sondern die bestehende wird ersetzt. Dumm gelaufen bei Garmin

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Wo du wolle" anstelle von Zieleingabe - ich lach mich kaputt


    Aber in Allem gut

  • Hallo,


    oh sorry jungs, jetzt hab ich aus versehen meine private version reingesetzt....


    ich hab das "wo du wolle" nur drinnen um die versionen einfach auseinanderhalten zu können!


    ....sonst ist alles identisch!


    .....hier die richtige Datei mit "Zieleingabe"


    lg martin


    UPDATE WEITER UNTEN!!

  • Mensch, so schwer ist das doch nicht.

    Bei mir will das nicht klappen. Kopiere die umbenannte german_user.gtt nach german\text und nichts ändert sich.

    Die alte Datei german.gtt bleib doch unverändert im Ordner?



    ....nach "?:Garmin/Text"


    also das sollte schon klappen!


    lg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mach doch nichts, man könnte auch " quo vadis?" anstelle von Zieleingabe wählen

  • Hallo,


    das ist ja ein Riesenspielplatz. Da könnte man(n) ja glatt ne Plattdeutsche, ne Bayrische, ne Wienerische und ne Kölsche Version erzeugen. ;)


    Gruß Jochen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ist klar.

    Die Datei german.gtt bleibt ebenfalls im Verzeichnis? german_user.gtt wird nur reinkopiert?



    ...ja einfach nur reinkopieren....


    die orginale datei bleibt erhalten!

  • ...ja einfach nur reinkopieren....

    die orginale datei bleibt erhalten!



    Wie oder wo kann ich am schnellsten feststellen ob es geklappt hat? Ich habe es genau nach Anleitung gemacht, kann aber keine Veränderung feststellen.:mellow:

  • Geht mir eigentlich auch so.
    Auch nach umbenennen in Naviboard mit allen Änderungen wird mir diese Naviboard nicht zur Auwahl angeboten.

    Paul:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie oder wo kann ich am schnellsten feststellen ob es geklappt hat? Ich habe es genau nach Anleitung gemacht, kann aber keine Veränderung feststellen.:mellow:


    wenn du auf "extras" tippst und dann statt "Aktuelle Position" "Wo bin ich?" steht!!

  • ...also da das bei manchen nicht so klappt, hier noch mal alles im Bild!


    ....so macht man sich ne eigene Sprache!


    hoffe das hilft weiter, auch auf die Adresse achten!


    lg martin


  • Hallo Martin,


    bei mir zeigt es jetzt "WoDuwolle" an...mfg Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • harald du alte petze, musstest gleich im BMW-Forum die neue FW petzen:D


    also lad die datei nochmal, irgendwie stimmte was mit dem upload nicht hier oder ich war zu doof!?


    lg martin

  • Nach anfänglichen Zögern hab ich´s dann heute auch umgesetzt. Funzt prima!!


    du bist der gößte :danke: :danke:

  • Nach anfänglichen Zögern hab ich´s dann heute auch umgesetzt. Funzt prima!!


    du bist der gößte :danke: :danke:



    danke,danke....


    finde einfach wichtig, das man so ein gerät bedienen kann ohne sich immer überlegen zu müssen was der knopf wohl zu bedeuten hat..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    vielen Dank von einem ganz neuem Zumo-Nutzer.
    Ich hab´ die Datei gleich nach dem ersten Test auf meine Bedürfnisse abgeändert;). War ja richtig leicht.
    Also: Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank.

    Grüße aus dem Chiemgau.
    Dieter


  • Hallo Dieter!


    ja genau so hab ich mir das vorgestellt, ich habe eine gute Grundlage geliefert und jeder kann und soll das dann für sich weiterentwickeln!


    ...inzwischen ist mir auch aufgefallen das beim Auslesen der Tracks versehentlich zwei ":" angezeigt werden im MS!


    Einfach die .gtt im editor öffnen und nach "Track vom: " suchen und ändern in "Track vom" ändern....


    Das kann jeder selbst! :)


    lg Martin