uhrzeit anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar tagen den nüvi255wt. beim navigieren hätte ich gerne statt der ankunftszeit die tatsächliche uhrzeit angezeigt. oder gerne auch wahlweise uhrzeit, restzeit oder amkunftszeit. geht das? :confused:

  • Hallo ekordt,


    Frage: Hast Du keine Uhr im Auto oder an dem Arm, oder Handy?
    Ein Blick auf Navi Ankunftszeit.
    Ein Blick auf Autouhr oder ......!


    Beide Zeiten voneinander abziehen, ergibt automatisch die restliche Zeit die noch zu fahren ist.


    Das bekomme ich sogar in meinem Alter noch mit Kopfrechnen hin. Dafür brauche ich keinen Taschenrechner oder Computer.


    Achso, eine Taschenrechnerfunktion müsste noch im Navi hinterlegt sein, zumindest ist diese bei mir auf dem Navi da.


    Bis ca. 1.000.000 kriege ich auf die schnelle hin zum rechnen. Aber darum brauche ich mir keine Sorgen zu machen, ich bin noch weit davon entfernt.


    Mich interessiert nur die Ankunftszeit.

  • kommt jetzt noch ne Antwort von Dir oder bleibt's bei dem Geschwaller?


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der (angebliche) Nachfolger des Nüvi 255, das Modell Nüvi 1390 TPro hat für ca. 100 Euro mehr diese Funktion.


    Bei ihm kann man die Ankunftszeit gegen andere Daten, so auch die aktuelle Höhe austauschen. Aktiviert man im Menü die neue Funktion "Mehr Daten", kann man sogar vier Datenfelder auf der Kartenseite einblenden und konfigurieren.