Zumo 660 am Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    sehe ich das richtig?


    Im serienmäßigen Lieferumfang ist eine Motorradhalterung enthalten, die aber keine Stromversorgung bietet? Wenn ich den Zumo an das Bordnetz des Motorrads anschließen möchte muss ich die Halterung extra kaufen?


    Gruß
    Frank

    Zumo 660, MapSource 6.16.3, Firmware 4.10, City Navigator NT 2011.4

  • Hallo Frank


    Nein, Du siehst es falsch.
    Die Motorradhalterung hat ein Anschlusskabel für die Bordelektrik.


    Mit Töffgrüssen aus der Schweiz


    Mungg

    [FONT=Arial]2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo 660 mit MapSource, Cardo G4, HTC One

  • Hallo Triplebub,

    nein, das stimmt nicht. Im Lieferumfang enthalten sind 2 Halterungen. Bei der Autohalterung ist ein Stromkabel dabei, das man abnehmen kann.

    Bei der Motorradhalterung ist ein fixer Kabelbaum angebracht (u.a. USB-Anschluss, Stromversorgung, Klingestecker für Audiokabel,...). Den einfach verlegen und an das Stromnetz deines Motorrads anschließen. Dann lädt sich das Navi automatisch sobald du es einsteckst (zumindest wenn du es direkt an die Batterie anschließt).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...