Mapsource zeigt V9 an, obwohl nur NT8 gekauft wurde

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Eine Sache, die gar nicht sein kann!


    Bevor ich nach Krigisien gefahren bin war alles ok. Mein 278er hat einwandfrei funktioniert.
    Jetzt meldet er immer die Routen passen nicht zu den Karten.


    Seit Wochen frage ich mich, wie kommt es?


    Und heute habe ich gemerkt, auf dem 278 er in die City Navigator NT8 drauf. Die habe ich auch gekauft.
    Nur auf meinem Laptop wird auf einmal die 9er Version angezeigt. Definitiv habe ich die nie gekauft, freigeschaltet oder sonst was
    In meiner Unsicherheit habe ich sogar bei Garmin nachgeschaut V8 stimmt.
    Der Telefonsupport sagt, kann nicht sein (ok sagt ein Support sowieso immer, das haben wir nie gehört, das ist das erste Mal das der Fehler bei jemanden auftritt und überhaupt kann gar nicht sein ...... also belästigen sie mich nicht weiter Guten tag ......)
    ....
    Was nu, die CD suchen (juhu bin umgezogen, übermorgen fahren wir in den Urlaub und sie liegt in einer der vielen Umzugskisten)
    Oder kann ich einfach alles wo 9 drin steht mit 8 umbennen und ich kann meine Routen auf dem 278 wieder lesen?


    Jemand ne Idee?

  • Zitat

    Nur auf meinem Laptop wird auf einmal die 9er Version angezeigt. Definitiv habe ich die nie gekauft, freigeschaltet oder sonst was



    Kannst Du evtl. oben links wo die Karten stehen auf V 8 UMSCHALTEN?

    Selbst bei einem Update, wie auch immer, bleiben die Vorgängerversionen ja erhalten.

  • Danke für die Antwort.


    Jetzt habe ich es geblickt.
    Links war die Version NT9 nicht drin.
    Aus irgendeinem Grunde muss die NT 2008, die der Nachfolger von NT 9 ist, nicht mehr auf meinem Rechner.
    Gerade wieder installiert, Touren neu berechnen lassen und überspielt - nun tut alles wieder.


    Bloss gott weiss viele Stunden für alles verbraten :( Aber egal, ich kann meine Touren planen. Ab Sonntag gibts ne golden Summer Tour für 2 Wochen mit dem Moped

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...