Tracks am mac bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    gibts eine Möglichkeit Tracks am Mac zu bearbeiten (Einzelne Punkte verschieben, Löschen, Trakcs teilen etc) .. also im Prinzip eine Vergleichbare Lösung wie TTQV im Windows ?

  • Hallo ´elrey´,


    > ... Möglichkeit, Tracks am Mac zu bearbeiten
    ja, mit Garmin RoadTrip 2.0.2


    > ... Einzelne Punkte Löschen, Trakcs teilen
    ja, problemlos


    > ... Einzelne Punkte verschieben ...
    nein, nicht im Track selber, nur auf der aus dem Track erstellten Route


    > ... im Prinzip eine Vergleichbare Lösung wie TTQV im Windows ?
    jein, Du solltest RoadTrip ausprobieren, als Karte kannst Du ja die routingfähige OSM-Karte von Deutschland verwenden.


    Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Auf meinem Mac läuft Roadtrip allerdings quälend langsam (MacBook, Mitte 2008). Mit einer Virtualisierungssoftware (Virtualbox, ist kostenlos) und XP ist die Windoof-Variante schneller (noch- ich hoffe auf ein baldiges Update, da mich das hin- und hergeschalte nervt...)
    Grüße vom Theo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...