RADAR Standorte auch für Streetpilot III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und gleich noch ne frage an das Forum:
    Habe ja schon ewig den Streetpilot 3 fürs Auto und Mopped...
    Ich würde gerne wissen ob es doch möglich ist die FESTEN Radarwarner auch hier einzubinden...
    Die CN 2009 hab ich drauf. Leider zeigt der auch unter Point of Inter... keine Radarfallen an.
    Gibt es da wieder so einen Trick??
    Das Personifizieren ging das ja auch über so ein Programm.
    Brauch ja nur Angezeigt werden als Symbol auf der Karte.....
    In Köln haben die ja die NEUEN nicht Blitzenden Fallen aufgestellt ... und prompt auch mit dem Mopped wurde ich gefangen.
    Bin mit dem Pilot schon ewig unterwegs und das Teil reicht für mich voll und ganz.
    Geil wär eben das mit den Radarfallen.....
    Danke :cool:

  • Das mit den Overlays ist eine Kruecke da keine Wanung kommt.Der SPIII ist fast unkaputtbar nur leider in die Jahre gekommen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gut Danke für INFO.
    Ich hatte mir die wegpunktkarte herruntergeladen. Und schon 6 Punkte selber neu im Navi in meiner Gegend eingegeben. Jetzt versuch ichs mal mit der Overlay. Mal sehen wies dann ausschaut. Kann mann euch (wie) auch neue GEFAHRENPUNKTE senden? :)

  • Hab die Karten (Overlay) jetzt entpackt und Installiert in MAP SOURS 6.15.4. Und sehe nichts.. Nur so leere Karten. Auch beim Zoomen kommt nichts .... Was mach ich falsch?
    Möchte meine SP3 nicht vorher mit den Karten nfüttern bevor ich das nicht weiß??:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab jetzt ein UP Date drauf gemacht auf meinem Compi. Und jetzt sind die Punkte auch zu sehen. Dann auf CP3 aufgespielt und alles klar sin drin.
    Aber beim fahren Gestern bin ich an 2 Stationen vorbeigekommen (FESTE) die nicht drin waren in meiner Gegend. So neu waren die auch nicht (ca. 3 Jahre alt). Wie und wem kann ich diese Infos zukommen lassen - damit diese UMFALLSCHWERPUNKTE auch aufgenommen werden können?