base map update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 1) welche moeglichkeiten gibt es die base map des garmin pilot, bzw. des garmin v upzudaten
    2) werden die grundeinstellungen beim firmwareupdate ueberschrieben
    3) kann man gleichzeitig mit einem kombikabel am pc datenuebertragung und 12v spannung anlegen ... dann muesste bei den langen uebertragungen der feindaten beim V nicht die batterien verschwendet werden ...


    gruss

  • </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hertschi @ 05 Juli. 2002,16:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">3) kann man gleichzeitig mit einem kombikabel am pc datenuebertragung und 12v spannung anlegen ... dann muesste bei den langen uebertragungen der feindaten beim V nicht die batterien verschwendet werden ...


    gruss[/quote]
    bei carsten kurz: audiovisual@t-online.de versuchen...

  • Nicht zu empfehlen      
    Habe bei Kurz ein Adapter für Palm 505 bestellt und bezahlt.
    Seit dem 11.06.2002 keine Antwort auf email oder Telefon.
    Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Geht jetzt zum Anwalt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pilot @ 11 Juli. 2002,19:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nicht zu empfehlen      
    Habe bei Kurz ein Adapter für Palm 505 bestellt und bezahlt.
    Seit dem 11.06.2002 keine Antwort auf email oder Telefon.
    Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Geht jetzt zum Anwalt.[/quote]
    hallo,


    kann ich nicht verstehen - so´n scheiss.


    ich hatte vor etwa 1 jahr 2 kabel (eins davon absolut im handel nicht erhältlich) per e-mail bestellt und nach 3 wochen prompt erhalten.
    allerdings muss ich sagen: vor 1 monat hatte ich nochmal ein kabel nachgefragt - auch bis heute keine antwort...


    enttäuscht mich jetzt auch --- um so mehr, weil ICH dir DEN tip gegeben habe. - sorry


    mfg
    günter

  • Hallo Zusammen,


    also ich hab auch schon bei Carsten Kurz Dinge bestellt, absolut zuverlässig.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß da Absicht oder eine Hinterlistigkeit von Karsten dahintersteckt.
    Fragt doch nochmal bei ihm nach, bevor Ihr vor den Kadi geht.
    Auf seiner Website kommt auch eine Hinweismeldung, daß er momentan Land unter ist, und die Auftragsbearbeitung/ Beantwortung von Mails etwas länger dauern kann.


    Gruß
    Ralf
    http://kanadier.gps-info.de/

  • Ich würde ja gerne nachfragen,
    aber es kommt überhaupt keine Reaktion, weder per Telefon oder Email  

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Pilot,


    wende Dich bitte mit Deiner Original Absenderadresse kurz an folgende Mail-Adresse, da geht's dann auf jeden Fall nicht unter:
    carsten.kurz@gmx.de
    Es ist in der Tat so, daß der Karsten momentan nicht weiß wo im der Kopf steht, ist aber bemüht, daß bis Anfang/ Mitte nächster Woche wieder die Normalität einkehrt.


    Gruß
    Ralf
    http://kanadier.gps-info.de/