Zumo 550 mit Baehr und Handy

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Alle,
    ich habe schon mal versucht eine Antwort auf folgende Frage zu bekommen, aber da noch nichts pos. kam versuche ich es nochmal.
    Ich benutze eine Verso XL, mit BT, Capo, Radio, Zumo550 und Sony ER. K750i.
    Alles klappt wunderbar. Nur wenn ich das Handy benutze ( soll und ist nicht die Regel ) Ist die Lautstärke so Laut, das es fast weh tut.
    Wer weiß wie ich was runterregeln kann das nur das Tel. ( Wählgeräusch, Klingelzeichen, Höhren und ebenso Höhren beim Empfänger ) leiser wird ???. Wenn ich den Lautstärkeknopf am Zumo drücke wie in der Autohalterung, kommt nun das Headset Symbol.
    Da sonst alles gut funktioniert, möchte ich auch diese Funktion optimal nutzen können.
    Gruß
    Günther

  • Du kannst an der Verso XL die Lautstärke verstellen. Das betrifft dann aber alle Zumo-Funktionen. Wahrscheinlich wäre die Navi-Ansage dann zu leise.


    Mein Tipp wäre: Ruf jemanden an, halte das Handy dabei parat und versuche im Handy die Lautstärke zu verändern.

  • hab an meinem 550 dazu auch keine separate Verstellmöglichkeit (nur für das Telefon) entdeckt. Würde auch mal am Telefon versuchen, alternativ mal mit einem anderen Telefon probieren. Wäre dann zwar nicht so toll, weil man ggf. das Telefon tauschen müsste, aber sieht wohl danach aus, als "wenn man einen Tod sterben muss"....

    mf

    PS: Schon mal bei Baehr nachgefragt? Ggf. haben die noch einen Trick auf Lager...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...