MapSource software version 6.15.7, 09.10.2009

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann jemand die neue Version runterladen.
    Von Wien aus geht es nämlich nicht :mellow:

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo Kurt,


    aus dem Allgäu geht es auch nicht - man wird auf eine andere Seite geleitet.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn nur die aufgeführten Fehler beseitigt worden sind kann man getrost auf das nächste Update warten.

  • Naja würde ich nicht sagen, schliesslich ist das Auffinden von Campingplätzen in den neuen Kartenprodukten jetzt möglich - zumindest laut Ankündigung.
    Also für jene die das brauchen macht es schon Sinn.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Im Moment scheint es mir, als würden die GARMIN-Server gerade zusammenbrechen.


    In myGarmin sind die Anwortzeiten im Keller, und ich bekomme meine Daten nicht mehr angezeigt, bzw. im Moment habe ich kein einziges registriertes Gerät. Da scheint im zimmliche Last auf den GARMIN-Server zu liegen.


    Ich werde mal abwarten was die nächsten Tage bringen. So wichtig scheint das Update nicht zu sein.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kein Wunder, wenn alle gleichzeitig das Update downloaden wollen, war doch bei den Straßenkarten anfangs genauso.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ob das den Fehler meint, dass die Übertragung der Karte auf das abbrach, nachdem sie temporär auf dem PC erzeugt war.



    Moin,

    das könnte die Fehlerbehebung sein.....Mir bricht die Kartenübertragung auch immer ab, aber bislang hatte ich meine Hardware im Verdacht.....

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Hallo Leute


    Bin zwar Anfänger und sehr schlecht in Englisch. Desshalb wollte ich Euch Fragen; Bei mir steht das hier.
    Download MapSource United States TOPO Basemap Patch
    Please note:
    This patch is only applicable for all versions of the MapSource United States TOPO product. It will not affect any other MapSource product.

    Gilt dieses Update nicht nur für die USA ??


    Wenn nicht habe ich weider was gelernt ;)


    Gruass
    Sacha


  • Folge dem Link: http://www8.garmin.com/software/MapSource_6157.exe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hi,

    richtig, dieser Download ist nur ein Patch für US Topo.

    Aber eine Zeile weiter gibt es dann den MapSource Download link.
    Oder Einfach den direktlink nutzen, der in diesem Thread schon mehrfach angegeben wurde.

  • @ Schweinepriester und eddjene


    Vielen Dank, in diesem Falle wieder was gelernt:tup:
    Habe es runtergeladen und installiert, lief alles wie geschmiert.

  • Und warum klappts bei mir nicht mit der "Updatesuche" in Mapsource?

    Ich bekomme da immer den Hinweis, dass keine Software-Updates zur Verfügung stehen.
    MS selbst sagt, dass es die Version 6.15.6 ist.

    Gruß
    Henning

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In MapSource klappt es bisher bei niemandem, das hat Garmin noch nicht eingepflegt. Also entweder manuell runterladen und installieren oder abwarten, so wichtig sind die Änderungen nicht.