Garmin CN Europa NT Update 2010 in nRoute nutzen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe für mein nüvi einen Update der City Navigator Karte gekauft und installiert.
    Der Updater hat auf dem PC Mapsource 6.15.4 installiert und die Karten des CN Europa NT 2010. Die Karten liegen aber nicht als .img Dateien, sondern in einem neuen Format vor: gmap.
    Aus den Karten hat der Updater die neue gmapsupp.img gebunden und ans nüvi übertragen.

    Bislang nutze ich auf dem PC nRoute 2.7.6 mit OSM Maps. Aber ich frage mich, ob's auch möglich wäre nRoute mit den CN Europa Karten zu nutzen. Allerdings erkennt nRoute die CN Karten nicht. Liegt's am neuen gmap Format? Gibt's da schon was zu?

    Ich poste hier unten noch die Registry Einträge rein, die der Update bei mir erzeugt hatte und eine File-Liste.
    Die Karte wird weder als Product noch als Family registriert.

    alle keys sind ausge-x-t.
    bp4willi

  • MOD
    Hi,
    ich habe das Listing mal in CODE-Tags gesetzt, damit etwas Platz gespart wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...