Garmin CN Europa NT Update 2010 in nRoute nutzen?

  • Hallo,

    habe für mein nüvi einen Update der City Navigator Karte gekauft und installiert.
    Der Updater hat auf dem PC Mapsource 6.15.4 installiert und die Karten des CN Europa NT 2010. Die Karten liegen aber nicht als .img Dateien, sondern in einem neuen Format vor: gmap.
    Aus den Karten hat der Updater die neue gmapsupp.img gebunden und ans nüvi übertragen.

    Bislang nutze ich auf dem PC nRoute 2.7.6 mit OSM Maps. Aber ich frage mich, ob's auch möglich wäre nRoute mit den CN Europa Karten zu nutzen. Allerdings erkennt nRoute die CN Karten nicht. Liegt's am neuen gmap Format? Gibt's da schon was zu?

    Ich poste hier unten noch die Registry Einträge rein, die der Update bei mir erzeugt hatte und eine File-Liste.
    Die Karte wird weder als Product noch als Family registriert.

    alle keys sind ausge-x-t.
    bp4willi