Schnelligkeit 660 gegenüber 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe gerade mein zumo 550 abgegeben weil dieser zu langsam war, die Anzeige kam erst als im am Wegpunkt vorbei war.
    Auch in Bozen habe ich öfters geflucht. Wenn man dann noch einige Moppeds hinter sich hat, kommt da wenig Freude auf. Ansonsten war ich mit dem Gerät zufrieden.
    Doch nun steht die Anschaffung eines 660 an.
    Kann mir jemand sagen ob der 660 auch so langsam ist?
    Ich habe keine Lust viel Geld auszugeben um am Ende wieder am Abbiegepunkt vorbei zufahren.:mad:
    Was ist mit den ganzen Anfangsproblemen von denen Frau so lesen konnte.
    Sind diese behoben?
    Auf was sollte ich beim Kauf achten?


    Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten.
    Gruß Bikerhexe1 :)

  • Yohoo!


    Ich habe meinen 660er jetzt seit ca. zwei Monaten (mit knapp 6.000km) und kann mich nicht wirklich beschweren. Von diversen Problemen zu Anfang habe ich wohl nichts mehr mitbekommen, da die Firmware inzwischen ausgereifter zu sein scheint.


    Die Bedienung am Mopped ist sehr gut, das geht auch waehrend der Fahrt :p


    Die Verbindung mit MapSource und dem Planen am PC finde ich absolut genial! So gut kann keine Benutzerfuehrung sein, dass es am PC nicht schneller geht. Ein wenig nervig ist die Beshraenkung bei langen Routen- aber wenn man es weiss, geht's auch.


    Geschwindigkeit: Ist mir eigentlich noch nicht passiert, dass er zu langsam war. Auch nicht an der Autobahn mit 180 :pfeifen:
    Was mir aber oefters passiert ist, ist dass ich an den Autobahnausfahrten vorbeigefahren bin....und auch manchmal schon zu frueh ab bin. Irgendwie sind wir zwei da noch nicht Freunde geworden ;)


    Ansonsten aber keine grossen Probleme...