Firmware 5.50 (276C)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Danke für Deine Aufmerksamkeit, Rolf!

    "support for large NAND datacards "? Gibt doch AFAIK keine über 512Mb und die laufen bei mir doch. Habe noch die 5.20 am werkeln und frage mich, ob ich updaten soll. Hast Du, oder sonst jemand, es schon ausprobiert?

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe grade die 5.50 aufgespielt ,über die Datenkarte kann ich nichts sagen ,die hat bei mir immer funktioniert


    mir kommt aber vor das der Kartenaufbau von der NT Karte nun schneller geht ,besonders wenn man auf 8 oder 10 Km herausgezoomt hat


    kann aber auch einbildung sein ,habe den 276 C seit Motorradsaisonende nicht mehr in Betrieb gehabt


    Gruss Franz