Zumo mit Midland 445 BT koppeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich hab mir gestern die Nacht mit dem Versuch um die Ohren geschlagen, mein Midland 445 BT mit dem Zumo 660 zu koppeln. Leider Vergeblich.:huh:
    Natürlich hab ich auch schon die Suche bemüht und ein paar Themen (teils aus 2007) gefunden, wo das schon diskutiert wurde. Damals ging das wohl definitiv nicht.
    Jetzt wird mir das Funkgerät im Zumo allerdings mit BPA 100G angezeigt und in den erwähnten Beiträgen hat gestanden, dass es mit eben diesem Chipsatz funktionieren soll. Tut es bei mir aber leider nicht.:(
    Kann ja sein, dass ich bei der Reihenfolge was falsch mache oder weiss der Kuckuck was es sonst noch für Kniffe gibt.:confused:


    Hat das vielleicht schon jemand hier im Forum geschafft oder hat jemand einen Tip, was ich mal versuchen könnte??


    Gruß und schöne Feiertage
    Wurtzel