Zwischenziele in Routen - angezeigtes Symbol unterdrücken?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei der MapSource 6.13.7 braucht man keinen Patch, da kannst du das zu Verwendendende Symbol selber einstellen, zB kleine Kreise oder Quadrate.


    Grüße, Hein

  • Wie Hein-Blöd schon geschrieben hat, kannst du in den alten MapSource-Versionen das Symbol einstellen.

    Unter:
    Voreinstellungen
    -Wegpunkt

    kannst du das Symbol auswählen. Wenn du dann noch den Haken bei "Diese Standardwerte auch für auf einem Kartenmerkmal erstellte Wegpunkte verwenden" setzt, wird das gewählte Standardsymbol auch bei der Routenerstellung mit der Maus verwendet.

    Wie man grundsätzlich die Symbole durch Patchen verändern kann, habe ich hier beschrieben. Bei den alten MapSource-Versionen sind die Symbole aber nicht als png-Dateien enthalten, sondern als bmp-Dateien. Ein Ändern ergibt da aber eigentlich keinen Sinn.

  • DANKE Hein-Blöd und chris1234,


    ich sach mal lieber nichts mehr, außer: manchmal ist man ganz schön blind. Aber dann ist ja das NaviBoard da und macht den Blinden :closedeyes:wieder sehend.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...