Anmeldung bei Garmin mit Gebrauchtgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mir wurde ein 4 Monate altes Zumo 660 angeboten. Der Besitzer hat es auf der Garmin-HP angemeldet. Habe ich als Käufer damit ein Problem? Kann ich das 1 kostenlose Update auch runterladen oder nur der erste angemeldete Besitzer? Gibt es sonstige Nachteile? Wer hat Tipps ?:(


    Danke u. Gruß aus SÜW,
    Frank

  • das mit dem kostelosen Update geht nur inner halb von 60 Tagen ab der ersten in Betrieb nahme . Da es sich im ein gebraucht Gerät handelt wir es nicht gehen . Der Besitzer kann sein Gerät selber aus dem Garmin Konto entfernen . Du erstellt ein neues Konto und meldest den ZUMO an mit dem entspechenden Code . Fertig ist die Laube . Nachteile nicht ,in Garantie Farageb als 2. Besitzer weiss ich nicht .Das könne dir die Fachleute von Garmin im eigenen Forum besser erklären .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Lass Dir beim Kauf die Originalrechnung geben, dann hast Du auch keine Probleme mit der Garantieabwicklung.



    Gruß aus GER
    Heinrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo !


    Danke euch beiden. Ich habs mittlerweile gekauft, bin gespannt drauf. Was kostet ein Update bei Garmin ?


    Gruß,
    snoopydooh

  • Hallo !


    Was kostet ein Update bei Garmin ?


    Gruß,
    snoopydooh


    Ich würde entweder noch mit dem Update warten, da sich von CN 2010.10 auf 2010.20 zumindest für Deutschland nicht viel geändert hat. Oder nimm das Garmin Lifetime Update, da erhältst Du solange Du den 660er hast kostenlose Updates. Wird in der Bucht z.Zt. für 98 Euronen angeobten.



    Gruß
    Heinrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...