Neues Zumo - Karten aktuell ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe endlich mein neues Zumo.


    Habe mich gleich bei Garmin angemeldet und die Firmware auf 3.5 upgedatet.
    Sind die Karten aktuell "City Navigator Europe NT 2010.10, Deluxe 3DB+JV, All Regions, Apr 09" oder gibt es schon eine neue Version ?


    Oder soll ich warten - Bis 22.03.2010 habe ich Zeit ?


    Danke für die Hilfe
    Ciao Adi

  • Aktuell ist 2010-20 und warten kannst du 59 Tage . Ob bis dahin was neues kommt kann dir nur Garmin sagen !! Und die sagen nix !! Es gibt Anwender die fahren noch mit 2008er Karten und kommen zum Ziel in DACH. Im Osten tut sich immer einiges ...


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi tourenfahrer, danke für die schnelle Antwort.


    kann man in den 59 Tagen mehrfach aktualisieren, oder ist das kostenlose Update dann weg ?


    Ciao Adi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du kannst ein neugekauftes Gerät 1x kostenlos innerhalb der Frist seit dem ersten Satfix updaten!

  • Garmin Schweiz hat heute sein Füllhorn über mich ausgeschüttet, das zur Reparatur eingesandte 660 ( Einschaltknopf) wurde ausgetauscht. Neues Gerät mit allem Zubehör in Originalverpackung. Ich habe dieses registriert und bin gerade dabei das CN 2010.30 Update aufzuspielen. Scheint das aktuellste Kartenupdate zu sein. Firmware habe ich auch aktualisiert, war noch 3.30 drauf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...