DEP > Datenausführungsverhinderungseinstellung ..

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .... habe ich unter Windows 7 als letzte Möglichkeit gesehen, Magellans VantagePoint doch noch zum Laufen zu bewegen.


    Leider war das ein Trugschluss. :huh:


    Ich werde nun bis Ende März d.J. warten, ob sich bei MiTac etwas rührt, danach werde ich dann sehen, wie ich den Triton zurück geben kann, die 385 € investiere ich lieber in ein cooles Smartphone; Nokia hat gerade die kostenlose Navigation eingeführt, und da die Karten im Gegensatz zu Googles Android auch offline zu nutzen sind, zeichnet sich vorerst ein Vorteil ab. :)


    Aber soweit ist ja noch nicht. :mellow:

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.