Yippiiii > VP funktioniert wieder ........

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .... nachdem Nvidia neue Treiber für Win 7 veröffentlicht hat, und ich VP zuerst de- und die 1.34 wieder installiert habe, startet heute VP durch.


    Kompatibilität: XP SP 3, Admin-Rechte für alle Benutzer.


    Programm beenden, neu starten, Update 1.60 wurde gefunden - aber ich habe noch nicht upgedatet -, ich nehme mir noch ein bischen Zeit.



    Da VP recht heikel auf Direct X reagiert und da die GraKa-Treiber dran hängen, ist die Ursache vielleicht darin zu suchen; die GF 6600 verrichtet anscheinend den Dienst unter Win 7 nun wieder optimal.


    Den T 1500 habe ich noch nicht abgestöpselt, der liegt ohne Akkus irgendwo herum :huh:


    Morgen ist auch noch ein Tag :)

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.