Nüvi 760 hängt sich auf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,


    mein Nüvi 760 hängt sich seit dem letzten Firmware Update, auf 4.9, ständig auf, gestern auf einer Strecke von 40 km ganze 3 mal.


    Gibt es andere, mit dem gleichen Gerät, denen das gleiche passiert??


    Kann mir jemand zufällig die Firmware 4.7 oder 4.8 für das Nüvi 760 TFM zukommen lassen?


    Denn mit älteren Firmwareversionen lief es immer problemlos.


    Danke!!!

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Ich danke Dir!! Total Prima!!!

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo, meinst du vielleicht 3.90?


    mein 765T hat seit dem update auf 3.90 auch probleme und bootet zwischendurch...


    ich tipp auf probleme mit dem Traffic-Receiver, da er plötzlich wesentlich länger braucht


    super qualität wieder einmal bei garmin, jedes jahr das gleiche :(



    -thomas

  • Hallo Thomas,


    nein ich meinte die Version 4.9 für das Nüvi 760TFM.


    Die Versionsnummern und auch die Firmware unterscheiden sich bei beiden Geräten.


    Mein Vater hatte ein 765er und damit am laufenden Band Probleme, von dem ständigen einfrieren mal ganz abgesehen, es zeigte nur einen Bruchteil der im Gerät vorhandenen POI´s an. Keine Parkplätze usw. Vater und auch ich nutzen aber gerne die Möglichkeit übers Display in einer fremden Stadt einen Parkplatz auszuwählen und anzusteuern. Vater hat sein 765er zurück gegeben und ein 760er gekauft.


    Naja und seit dem letzten Firmwareupdate frieren beide gern mal ein.


    Habe gestern auf meines die Version 4.8 wieder drauf gemacht und werde nun mal testen was passiert. Mal schauen ob es wieder läuft.

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Noch mal Danke für den Link zur alten Firmware. War das ganze Wochenende unterwegs und das Navi funktioniert wieder einwandfrei.


    Firmware 4.8
    Karten CNEUNT 2010.30


    Ach, zur gleichen Zeit wie hier im Forum habe ich den Support von Garmin angeschrieben, auf Antwort warte ich immer noch ....

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...