Garmin iQue 3600 startet nach update nicht mehr!

  • Hallo,

    Ich besitze seit diesem Wochenende ein Garmen iQue 3600 welches ich bei ebay ersteigert habe, habe es heute Abend mit dem Update "GARMIN iQue Software Upgrade Information Software Version 5.2.1.r4 EFIGS" geupdated!

    Habe alles genau nach Anleitung gemacht mein Gerät war geladen und während des Updates in der USB Station + Strom!

    Jedoch startet das Gerät jetzt nicht mehr!

    Wie kann ich das Problem beheben bzw. kann ich das Problem beheben?

    Bitte um rasche Antwort, bin echt am verzweifeln..

    Mit freundlichem Gruß
    richyz

  • RESRET:

    • Reste-Knopf auf der Rückseite des Gerätes drücken.
    • Einschaltknopf auf der Vorderseite des Gerätes oben mitte so lange drücken, bis "POWERED" am Screen erscheint.
    • "Erase all data" mit der mittleren oberen Taste im unteren Bedienfeld bestätigen (= YES).
  • Hallo Leidensgenosse


    Vor einiger Zeit habe ich mein IQUE 3600 mit der Version 6 geupdated und seit dieser Zeit bekomme ich trotz allem was ich mache _RESET Hardreset und alles was mir vorgeschlagen wurde, nur mehr einen blinkenden weissen Schirm. Da ich dieses Gerätchen aktivieren will, mach aus 2 eines das noch geht, würde ich eine Leiche kaufen was soll deines kosten bitte um Msg.