Kachel übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, weil es, glaube ich, eine generelle Frage ist, aber trotzdem: wie kann ich eigentlich auf dem Oregon kontrollieren, welche Kacheln ich übertragen habe. Mir ist jetzt zum 2.mal passiert, dass mir eine Kachel fehlte.

  • Die Liste der installierten Kacheln kann man nach MapSource zurückladen. Dann kann man in MapSource die Kacheln kontrollieren


    mfg
    JLacky

  • Ja, aber das kann man auch schon vorher machen, die Liste ist sowie so die Gleiche.
    Der Fehler liegt eher daran, wie die Kacheln ausgewählt werden. Bei Einzelauswahl übersieht man schon mal eine kleine Kachel, wählt man einfach mit Auswahlrahmen passiert das nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...