Kommentare zu: HOWTO: Osm->mp->mpv(f)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ray,


    saubere Vorlage! Da haben wir uns glatt überholt...habe bereits in englisch angefangen...evtl. will der einen oder andere Spanier (oder Franzose) mitlesen.
    http://wiki-2.gafner.net/dokuw…leitungen:osm-vectormap-2


    Gut, dann kann's ins Wiki gehen - wie immer - jeder ist eingeladen (ich bin 1 Woche offline).


    Gruß
    Arnd

    Aventura2018, TTQV4-ST, CompeGPS Land 7.0 Licensed, OsmAnd, OSM & Linux bevorzugt.
    Retired: GlobalSat BT-338 (Bluetooth GPS Mouse), Nokia 9500 (Communicator), TomTom Mobile 5 (Symbian), MapViewGPS II (Symbian), Aventura2009 (OS 1.3.59.R)

  • Wünsche dir einen schönen Urlaub. :tup:


    70% vom obigen Text war schon dar, nur verteilt auf mehrere Postings.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Ray wie hast Du das mit den 3 Clays geloest ?
    Haeltst du die Daten in 3 Ordnern ?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gar nicht.
    Links/Aliases/Verknüpfungen werden von TwoNav nicht erkannt.


    Wenn man gleichzeitig von einer Region die Map einmal als Wander-, MTB- und/oder Skikarte nutzen möchte, muss man die Karte incl. entsprechenden Clay 3 mal vorhalten.


    Also
    Austria_sac.mpvf mit Austria_sac.clay
    Austria_mtb.mpvf mit Austria_mtb.clay
    Austria_ski.mpvf mit Austria_ski.clay


    Ob mit gleichen Namen in unterschiedlichen (aktiven) Verzeichnissen geht, bezweifle ich.


    Nicht wundern ich werden mir die nächsten paar Posts blockieren, also bitte die nächsten 10 min nicht posten!


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • >>Ob mit gleichen Namen in unterschiedlichen (aktiven) Verzeichnissen geht, bezweifle ich.
    Das geht


    Habe die DACH mit identem Namen (unabsichtlich am Gerät gehabt), um zu vergleichen was es für Unterschiede gibt.
    Hat funktioniert.
    Ich bin zu derselben Erkenntnis wie du gekommen (man muss leider 3x alle Daten auf die SD packen für 3 clays)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Kann vielleicht ein Admin bitte die Threads 6-8 von Ray nach oben schieben, sodaß sie Nummer #2,#3,#4 haben.
    Thread 6->2
    Thread 7->3
    Thread 8->4
    haben.


    Dan wären die Infos schön übersichtlich - Danke.


    EDIT: DANKE :tup:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...