city Navigator installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich große Probleme mit dem PC und Zumo habe habe ich meinen PC komplett von Garmin befreit. MS neu runtergeladen und installiert. Wenn ich MS versuche zu starten kommt die Meldung das keine Kartenprodukte installiert sind. Wie bekomme ich nun die Karte City Navigator wieder auf den PC drauf. Irgendwas kapier ich da wohl nicht. Die Freischaltcodes hab ich ja.
    Hilfe wäre schön. Danke

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Die Freischaltcodes alleine nutzen dir nicht viel, wenn du die Karten entfernt hast. Wenn du sagst, du hast deinen "PC komplett von Garmin befreit", dann hast du auch die Karten gelöscht.


    Die musst du jetzt erst einmal wieder installieren. Dann kannst du auch deine Freischaltcodes wieder nutzen.


    Gruß
    Heinz

  • Die Freischaltcodes alleine nutzen dir nicht viel, wenn du die Karten entfernt hast. Wenn du sagst, du hast deinen "PC komplett von Garmin befreit", dann hast du auch die Karten gelöscht.


    Die musst du jetzt erst einmal wieder installieren. Dann kannst du auch deine Freischaltcodes wieder nutzen.


    Gruß
    Heinz


    Genau das krieg ich wohl nicht hin. Die Karte befindet sich doch auf der Original CD. Aber wie krieg ich die auf den PC ? Wenn ich das setup der CD laufen lasse wird die Karte aber nicht überspielt

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habs gefunden. Die Karte wird nicht automatisch installiert wenn die CD anläuft. Man muß sie händisch von der CD starten

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré