2010.30c IMG Dateigröße

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielleicht kann mir jemand mal folgendes Phänomen erklären:

    Wenn ich das City Navigator 2010.30c Update ganz normal über die EXE-Datei starte und irgendwann mal endlich alles auf dem Gerät ist hat meine gmapprom.img Datei im Zumo 1.866.048KB
    Wenn ich aber komplett Europa (nein, ich habe nicht eine einzige Kachel vergessen) über Mapsource an den Zumo sende, hat die resultierende Datei (gmapsupp.img) nur 1.848.992KB, wohlbemerkt auch auf dem Zumo Laufwerk :o Ich hab natürlich voher die gmapprom gelöscht, beide gleichzeitig würden ja nicht passen.

    Ich habs mehrmals wiederholt - haargenau mit dem gleichen Ergebnis.

    Ich weiß zwar, daß Dateigrößen bei gleichen Datein unterschiedlich angezeigt werden wenn sie auf verschiedenen Laufwerken liegen, aber auf dem selben Laufwerk ist das auszuschließen.

    Ich bin ratlos!! Irgendwie erstellt mapsource eine geringfügig kleinere Europa-Image-Datei als die Setuproutine mit angeschlossenem Gerät.


  • Ich bin ratlos!! Irgendwie erstellt mapsource eine geringfügig kleinere Europa-Image-Datei als die Setuproutine mit angeschlossenem Gerät.


    Ist das wichtig für irgend eine Funktion oder interessiert es dich nur?

  • Es gibt 2 weitere Dateien in Setup-Image:
    00002200.MD2
    EUROPE_A.MD2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gibt 2 weitere Dateien in Setup-Image:
    00002200.MD2
    EUROPE_A.MD2



    Aha - Danke - jetzt müsste ich nur noch rausbekommen wofür die beiden sind oder was die machen.

  • Ist das wichtig für irgend eine Funktion oder interessiert es dich nur?



    Natürlich interessiert es mich, warum 2 unterschiedliche Imagedateien erstellt werden! Für irgendne Funktion wirds wahrscheinlich uninteressant sein, trotzdem wüßte ich gerne die Unterschiede.

  • Werden diese MD2-Dateien nicht für zukünftige Anwendungen benötigt, hörte da mal was läuten, ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...