Display Schutzfolie Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • *Ich* finde sie schon nötig und hab auch eine drauf (Vikuti bei schutzfolien24.de; was anderes würde ich auch nicht drauf machen wollen)

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Also ich bin bis jetzt bei meinen Geräten immer mit der hier http://www.amazon.de/Vikuiti-A…-de&qid=1267781751&sr=8-1

    sehr zufrieden gewesen - ist nicht ganz so "labberig" und spiegelt nicht.
    Hab mal 2 oder 3 "billige" ausprobiert - haben mich persönlich aber nichtg überzeugt - das fing schon beim auftragen der Folie an.

    Kostet zwar n bischen mehr, aber wer sich ein Zumo für mehrere hundert Euro kaufen kann wird wohl auch knapp 10€ für ne Folie übrig haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • *Ich* finde sie schon nötig und hab auch eine drauf (Vikuti bei schutzfolien24.de; was anderes würde ich auch nicht drauf machen wollen)



    kann ich nur so unterschreiben. Es heißt aber "Vikuiti" ;)

  • Schutzfolie finde ich auch gut, habe eine von schutzfolien24.de

    @blue126
    könntest du bitte deine Antworten zusammenfassen oder must du, damit deine Anzahl der Posts steigt immer 2x antworten?


  • @blue126
    könntest du bitte deine Antworten zusammenfassen oder must du, damit deine Anzahl der Posts steigt immer 2x antworten?



    Als ich mit dem Schreiben des einen Posts fertig war hatte ich noch nicht gewußt, das jemand anderes geantwortet hatte und konnte mich nicht darauf beziehen.
    Aber gibt ja immer Leute die was zu ...... haben.
    Außerdem - was habe ich davon, wenn ich ne Million Posts habe:confused:

    Wohl mit dem falschen Bein aufgestanden? (aber wenn man sich Deine anderen Beiträge hier so anschaut......)

    Ansonsten bitte ich bei Hochwürden vielmals um Entschuldigung, falls es beruhigt. Ende der Diskussion.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Außerdem - was habe ich davon, wenn ich ne Million Posts habe:confused:


    du bekommst irgendwann Sternchen, manche sind ganz geil darauf :D


    Aber zum Thema:
    Ich hatte auch ne bilige Folie auf dem ersten Zumo. Die war ratzt fatz zerkratzt. Jetzt die oben schon mehrfach genannte. Mein Fazit: Lieber etwas mehr ausgeben und sich den Ärger sparen. Was machen schon 10 EUR im Verhältnis zum Zumo-Preis aus...


    Gruß
    SuzieQ

  • du bekommst irgendwann Sternchen, manche sind ganz geil darauf :D



    Ach so - na aus dem Alter bin ich raus :D Aber der nette Herr aus dem oberen Post wohl nicht, wenn man hier im Forum fast ausschließlich nur Nonsensebeiträge postet, anstatt mal was konstruktives beizutragen. Aber was solls.....solche Leute muß es auch geben.

    So n Mist - jetzt hab ich ja schon wieder ein Post mehr :cool: