WPTs in der Kartenansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ich zur Zeit schwer am Testen und Probieren bin, habe ich gerade in meiner nächsten Umgebung (mopedhausstrecken) schon viele Wegpunkte gesetzt. Diese stören in der Kartenansicht aber ungemein. Wenn ich dann im Menü in der Kartenansicht die Anzeige der Wegpunkte wegklicke, danach esc zur Karte, bleiben diese trotzdem stehen. Auch wenn ich danach zu anderen Bildschirmen und zurück wechsle.
    Gehe ich dann wieder ins Menü, ist korrekt verzeichnet, dass die Wegpunkte nicht angezeigt werden.


    Mache ich wieder mal einen dumpfbackigen Anfängerfehler, oder ist irgendetwas faul?


    Beste Grüsse,
    Christian64

  • Moin,


    das gleiche Problem hatte ich neulich auch.


    Verfarhen und den Wald vor lauter WP's nicht gesehen ;)


    Musste dann zwangsweise über Setup -- Speicher löschen - WPT & Routen gehen.


    Gibts eine andere, elegantere Lösung?




    Gruß
    Matthias

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.