Wo ist der Colorado hin?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Entweder ich bin blind oder ich werde alt - finde den Colorado auf der Garmin Seite nicht mehr. Kann das wer bestätigen? :confused:

    LG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich find ihn unter:


    Home » Outdoor und Freizeit » Alle Outdoor Produkte » Nicht mehr lieferbar

  • Ich habe mein Colorado letzte Woche wegen defekter USB Buchse an Garmin gesendet.
    Als Ersatz habe ich ein Oregon 450 bekommen.:huh:
    Das Colorado ist nicht mehr lieferbar.


    Gruß Swopper

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist doch kein schlechter Tausch oder was war am Colorado besser?
    Dann warte ich noch bis es keine 60er mehr gibt, soll ja nicht mehr lange dauern.:D

  • Das ist eigentlich kein perfekter Tausch, aber das wird sicher vorab auch mitgeteilt.
    Touchscreen will nicht jeder, auch wegen der empfindlichen Oberfläche und der Colorado hat ja auch einen Anschluss für eine externe Antenne.
    Aber damit lässt sich nur noch die GPSmap-Reihe der 60er, 76er und 78er vergleichen, letzterer am besten aber der ist noch nicht lieferbar.


    Aber natürlich ist ein zwei Jahre jüngeres Modell im Austausch für den Colorado auch wirklich nichts Schlechtes.

  • ...
    Das Colorado ist nicht mehr lieferbar.
    ...


    Hallo,



    mittlerweile steht auch auf Garmins Firmware-Update-Seite:
    "discontinued product". Bin gespannt, ob die Firmware trotzdem weiter gepflegt wird. Ich fürchte jedoch, eher nicht.



    Viele Grüße vom B-Driver

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Garmin ist nicht Magellan.
    Doch doch, die Firmware wird noch weiter entwickelt.
    Aber es wird ein Gang zurück geschaltet, so wie auch bei den x00er Oregons.


    Ich mochte den Colorado immer gut leiden. Er ist auffällig gut verarbeitet.
    Nur einen 3-Achsen-Kompass würde ich vermissen.