Zumo 660 startet mit Englischer Oberfläche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • (blue126)
    also ich habe alles durch auch am anderern rechner angesteckt
    es bleibt dabei es werden keine laufwerke installiert oder in irgend einen progi. angezeigt. bios läuft durch und es tut sich nichts weiter.


    mfg
    bolle1188

  • Hi bolle1188,


    hast du mal unter Windows versucht, ob in der Datenträgerverwaltung das Zumo-Laufwerk angezeigt wird (Systemsteuerung/(Leistung und Wartung)/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung)? Ggf. das Fenster mal größer ziehen. Wenn der Zumo dort angezeigt wird, versuche mal mit einem Rechtsklick auf das LW in diesem Dialog zu formatieren.


    Gruß
    Markus

  • Hi bolle1188,


    hast du mal unter Windows versucht, ob in der Datenträgerverwaltung das Zumo-Laufwerk angezeigt wird (Systemsteuerung/(Leistung und Wartung)/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung)? Ggf. das Fenster mal größer ziehen. Wenn der Zumo dort angezeigt wird, versuche mal mit einem Rechtsklick auf das LW in diesem Dialog zu formatieren.


    Gruß
    Markus



    es wird nichts unter win angezeigt


    gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :mad: ....da bin ich mit meinen Vorschlägen auch am Ende.
    Naja, das Gerät einzuschicken ist ja auch kein Weltuntergang - Garmin soll da ja recht fix sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • so meine lieben helfer


    nach rücksprache mit garmin liegt der fehler vorraussichtlich am defekten
    mini sd schacht (habe ich eigendlich nie benutzt)
    deswegen das fehlerhafte anbooten ohne mini sd
    sollte es so sein wird das gerät getauscht
    ansonsten wir neue soft aufgespielt mit meinen lizenzen


    werde euch mitteilen wenn es wider da ist
    (ist heute gleich mit der post rausgegangen)


    danke noch mal an alle
    besonders an blue126:tup::) für seine hilfe


    mfg
    bolle1188

  • hallo gemeinde


    hier meine gute nachricht


    garmin hat mein zümo660 umgetauscht und wurde schon am dienstag geliefert mit FW3.60


    der fehler lag warscheinlich am mini sd schacht
    eine genaue fehlerbeschreibung war nicht beigefügt.


    gruss an alle


    bolle1188

  • Schön zu hören. Hauptsache Du hast jetzt wieder ein funktionierendes Gerät :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Falls Deins nochmal kaputt gehen sollte habe ich folgendes Angebot: Ich schenke Dir mein Zumo :cool: + ne tolle 600er Bandit und Du gibst mir einfach nur Dein Motorrad :tup:

  • Falls Deins nochmal kaputt gehen sollte habe ich folgendes Angebot: Ich schenke Dir mein Zumo :cool: + ne tolle 600er Bandit und Du gibst mir einfach nur Dein Motorrad :tup:



    ups....:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...