MapSource-Freischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Ich habe gelesen, daß Garmin seit 21.6. die Freischaltung für ganz Europa zum GPS V packt. Und das zum gleichen Preis.


    Meinen Ver habe ich am 7.6. erhalten. Natürlich nur für Deutschland freigeschaltet.


    Da Garmin für jeglichen Support an die Händler verweist, habe ich meinen Händler angeschrieben und nachgefragt, wie freizügig Garmin bei einer nachträglichen Freischaltung ist.
    Leider ohne Antwort.


    Hat jemand von Euch da schon mal nachgehakt?


    Grüße aus dem Regen

  • Salü PeterchenPan
    Ja, ich habe bei meinem Händler in
    der Schweiz nachgehackt. Leider
    bekam ich eine negative Antwort.
    Also die Freischaltung für "alte"
    GPS V Benutzer kostet immer noch
    gleich viel. Ich finde, dass der Preis
    um mindestens die Hälfte gesenkt
    werden müsste. Man kommt sich
    sonst irgenwie betrogen vor.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • Hallo Franz,
    genau so sieht es auch in Deutschland aus. Garmin selbst hat auf meine Mailanfrage nach 14 Tagen überhaupt noch nicht reagiert. Ganz schön entäuschend.


    Gruß


    Holger




    Last edited by HolgerS at 18 Juli. 2002,15:48

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    in der Vergangenheit war oft von der Überheblichkeit des Marktführers (Garmin) zu lesen. Hab das bisher eher für ne Macke von einzelnen, unzufriedenen Kunden gehalten. Wenn das mit der Freischaltung aber wirklich so gehandhabt wird, dass "frühere" Kunden (hab meinen Ver auch erst ein paar Monate) bestraft werden, so darf sich Garmin über eine schlechte Presse nicht wundern. Irgendwann zahlt es der Markt heim.


    Gruß
    Thomas