Zumo 660 via Kabel hören

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich den 660. Ich habe mir den Helm Nolan 103 ncom gekauft und ihn mit dem Bluetoothkit ausgestattet. Funktioniert gut.


    Ich habe aber einen zweiten Helm, den ich lieber aufsetze, da er viel leiser ist. Der hat auch ein Headset eingebaut, besitzt jedoch nur einen DIN-Kabelstecker zum Anschluss per Kabel an eine alte AKE anteks 1001 Kommunikationsanlage im Moped. Jetzt lass ich mir ein Kabel basteln, mit dem ich den zumo direkt an den Helm ankabeln kann, um Navi-Durchsagen zu hören. Dazu eine Frage:


    Soll ich direkt an die Audio-Buchse am Gerät anstöpseln? Oder eher an den Audioanschluss (3,5 mm klinke), der an der zumo-Halterung fest dran ist?


    Leider kann ich dazu keine Infos im Handbuch finden. Vielleicht kann jemand von euch einen Tipp geben?


    Viele grüße
    Georg

    Zumo 660 auf Goldwing 1800 und auf Transalp 650

  • Da ist doch ein JKabel dabei....das du direkt an die Batterie anklemmst. Da ist eine 3,5mm Klinke dabei

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...