Error 91 File IOerror ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    vielleicht kann weitergeholfen werden.
    Fehler:
    Error 91 FileI0error ''''line 0 ECWOverlay.cpp-1591
    Ich habe versucht eine sehr große .ECW (16 GB ) zu verkleinern mit 15% Compression.(wieder zu.ECW)
    alles lief auch soweit durch. Der Prozeß lief über 12 Stunden an einer WinXP Maschine mit Duo2,8MHZ und 2GB Ram.
    Genügend Festplattenspeicher war vorhanden.


    Ob das ein Ramüberlauf zu Schluss war?


    LG Heiko

  • Hallo Heiko,


    ich habe einen anderen Weg gewählt:
    - grosse ECW-Datei gekachelt exportieren
    - nach Bearbeitung wieder zu einer Gesamt-ECW zusammenfassen


    Da ich damals noch keine GM-Registrierung hatte nutzte ich den AU-ECWCompressor zum Zusammenfügen.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Hallo Heiko,
    habe gerade von Frankreich eine ECW mit 38 GB erzeugt. GM/64 nimmt sich da schon mal 7-8 GB Arbeitsspeicher.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo Ihr Beiden,
    ich denke das es auch am den Ram liegt. Im GM Forum konnte ich auf die schnelle nicht so eine Fehlermeldung finden.
    Kommt wahrscheinlich auch nicht so oft vor das User solch große Kacheln fügen oder eindampfen :eek:
    Der Laptop hat 3GB Ram, wollte dem nur nicht so ne lange Byteschubserei
    zumuten.
    Ich werde es mal testen.


    @Gerd,
    France in .ECW,
    da kann ich ja mein Frankreichprojekt stoppen:)


    LG Heiko