Bluetooth-Verbindungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bastel nun schon reichlich lange, leider ohne Erfolg.


    Mopped: Telefon-Zumo-Starcom (ähnlich Bähr) alles über Bluetooth und ohne Probleme.
    Auto: Telefon-Zumo-Radio (anstelle Starcom) ebenfalls alles über Bluetooth, leider nicht ohne Probleme...


    Genauso wie auf dem Mopped Audio über Headset ausgegeben wird sollte das doch auch mit BT-fähigem Radio klappen. Der Zumo findet das Radio, zeigt die Verbindung an und ist danach mucksmäuschenstill.
    Das Radio zeigt nix an, gibt auch kein Audio aus, hat kein Gerät dass ich löschen könnte etc. Blöderweise findet der Zumo jedesmal das Radio und verbindet sich ungefragt. Also durch die Einstellungen hangeln, Radio löschen etc. bei jedem Neustart :( Es nervt!
    Hat jemand eine funtionierende Verbindung zu einem Radio? Wenn ja wie?
    Und/oder wie lösche ich das Radio endgültig aus dem Zumo?


    Merci vielmals!