Kopplung mit q2 Rider will nicht???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ums verrecken will das neu getauschte zumo 660 version 3.5 sich nicht mit dem q2 rider koppeln. über die sufu habe ich schon gelesen das ich erst das rider koppeln soll und dann ein handy, aber es will nicht (handy funzt gleich) es kommt die meldung das ich einen anderen cod eingeben soll (0000) aber dann gehts trotzdem nicht. was kann das noch sein? habe schon eine komplette neuinstall des zumo gemacht da zuvor version 3.6 drauf war und ich es darauf schob. nun da vers.3.5 wieder drauf ist gehts aber trotzdem net. bin am verzweifeln, bitte um hilfe


    gr. ralf

  • Hallo,
    hast Du das Q2 schonmal zurückgesetzt. Ich habe zwar ein Schuberth SRC, aber die sind wohl zumindest in einigen Funktionen gleich. Nach dem Reset des Q2 diesen in die Bt-Suchfunktion versetzen und beim zumo dann in der Bluetooth Funktion nach Audiogeräten suchen lassen. So sollte es klappen.
    Gruss
    Sarotti

  • hallo sarotti,


    habe ich schon 300 mal gemacht geht aber net, ich bin am verzweifeln, der zumo findet es aber koppen- keine ahnung warum es nicht geht. selbst wenn das zumo vorschlägt eine andere pin ein zu geben geht einfach nicht. (0000)


    ich bin für jeden tip dankbar!!!


    gr.ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Im Zumo alle BT Verbindungen löschen - auch die bei denen kein Name dabei steht


    Q2 in den Pairing Modus schalten


    Garmin nach neuer Audio Verbindung Bluetooth suchen lassen


    Fertig

  • bedienungsanleitung; alle löschen alles schon gemacht es geht einfach nicht. kann es am zumo liegen??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Diagnosetool 1 ( siehe Doku des Verwöhnten ) aufrufen und dort BT Verbindungen löschen


    Gruß Baalu

  • hallo baalu61,


    ist ja fein das es sowas gibt,blos was kann ich damit erreichen ich weiß net was ich da einstellen bzw testen kann. kannst du mir da weiter helfen?
    gr. ralf

  • Hallo rw12,


    hast du das q2 auch wirklich im Paring-Modus gehabt? Der kommt erst nach dem Ausschaltsignal! Handbuch: "... Steuertaste mindestens 6 Sekunden gedrückt halten ... " - da kommt also erst mal rot-rot-rot und DANACH blinkt es rot-blau. Hat mich auch schon mal Nerven gekostet ...


    Gruß Hondatreiber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ralf,


    Diagnosetool öffnen und diese Seite suchen:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/1096343/6235323361663330.jpg]


    Dort auf Reset Device.
    Danach sollten alle BT Verbindungen, incl. der nicht sichtbaren BT Verbindungen gelöscht sein.
    Weiter bis zur Startseite Exit drücken und danach Zumo Neustarten.
    Nachdem Neustart sollten keine BT Verbindungen in den Einstellungen mehr zu finden sein.


    Viel Erfolg
    Gruß Baalu

  • hallo hondatreiber,


    du hast es geschafft mich zu überzeugen, ich habe das 2 tage lang falsch gemacht. ich glaubs einfach nicht das ich so blöde bin. habe immer wieder das teamset anuliert und in dem ich beide tasten drückte versucht das zu koppeln. schande über mich. jetzt ist die welt wieder in ordnung.
    vielen dank für die unterstützung auch von baalu61 die versteckten touls sind eine tolle sache.


    linke zum gruß ralf

  • :D:D:D Freut mich!
    Habe Ende Februar auch einen ganzen Nachmittag damit verdillert, seit dem gibt es eine "Ergänzung" zum Handbuch, man weiß ja nie...


    Gruß Hondatreiber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...