POI mit Logo anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, mal ne Frage an die Experten:


    Bei einer früheren Firmware-Version konnte ich extern downgeloadete POIs mit Logo am Zumo anzeigen lassen. Also bspw. BMW-Niederlassungen mit BMW-Logo, Louis-Filialen mit Louis-Logo, etc. Diese Logos wurden auch dauerhaft angezeigt - also selbst dann, wenn sie nicht als Zwischenziel oder Routen-Endpunkt einprogrammiert wurden, sondern nur zufällig entlang der Route lagen.
    Irgendwie kriege ich das einfach nicht mehr hin. Fürgewöhnlich habe ich eine csv-Datei und eine gleichnamige bmp-Datei, erzeuge mit dem POI-Loader eine gpi-Datei am PC und schiebe diese in den POI-Ordner des ZUMOs. Die POIs sind zwar dann verfügbar, werden aber ohne Logo angezeigt.


    Was mache ich falsch? (Oder liegts an der FW3.50?) :confused:


    Danke und Gruß,


    Mark

  • Es liegt an der Farbtiefe und der FW es wird daran gearbeitet.Mit einem entsprechendem Programm die Farbtiefe absenken auf 4 Bit schon sollte es passen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke, funktioniert tatsächlich.
    Da wäre ich ja nie drauf gekommen!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...mein Gott, was seid Ihr für Cracks. Wenn ich das Wissen hätte, könnte ich mehr aus meinen zumo herausholen.:confused: