zumo 550 stürzt nach Kopieren einer gpx-Datei ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe gestern eine fremde gpx-Datei sowohl in das gpx-verzeichnis als auch in das poi-Verzeichnis des internen Navi-Speichers (nicht auf die SD-Karte) kopiert. Seitdem stürzt das Navi nach der Angabe "lade Kartendaten" und der nächsten Anzeige "Int. Autoroute basemap etc." ab und geht aus. Bei Anschluss über USB-Kabel am PC bleibt die Anzeige dann hängen. Sowie das USB-Kabel abgezogen wird, geht das Navi aus.
    Ich komme gar nicht erst bis zur Eingabe meiner PIN. Reset und Master-Reset haben auch kein Ergebnis gebracht. Gibt es eine Möglichkeit, auf Shell-Ebene an die Dateien ranzukommen und zu löschen oder was kann ich sonst tun.
    Ich brauche das Navi dringend. Bei der gpx-Datei kam bei mir auf dem Rechner sinngemäß die Meldung: Dies ist keine Datei, die mit mapsource geöffnet werden kann.

  • @jens_WOB
    Sämtliche Deiner Vermutungen/Annahmen sind richtig. Zumo wird über USB nicht im Arbeitsplatz angezeigt und bleibt vorzeitig hängen. Sonst könnte ich die Übeltäter ja löschen und hätte keine Sorgen mehr.


    Die gpx-Datei sollte ein Overlay für Star-Tankstellen sein.


    Die Garmin-Hotline habe ich mittlerweile auch bemüht. Die wollen, dass ich das zumo einschicke :mellow:


    Ein weiterer Versuch über USB war gerade wieder erfolglos :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nutzerdaten loeschen!! Geraet ausschalten unten rechts auf Display druecken. Festhalten und einschalten. Nachfolgende Frage mit ja beantworten. Sollte dein Problem loesen davon gehe ich aus.


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=31201


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance