Routen von Garmin

  • Hallo
    habe sowohl das zumo 660 sowie das Zumo 550 (jetzt kann jeder denken was er möchte ;)). Beim Kauf vom Zumo660 gab es eine SD Card dabei mit 800 Tourenvorschläge (meine es sind gpi.Dateien) für Motorradfahrer. Diese sind auch im 660 ersichtlich unter Extras.

    Leider sind diese Touren nicht im 550 zu finden (auch nicht unter Extras). Auch ein versuchtes Anzeigen der SD Card im PC blieb erfolglos ( nur die 2 Garmin Ordner sind zu sehen). Wollte diese in MapSource öffnen, ohne Erfolg. Egal ob öffnen oder importieren...alles blieb im 550 ohne Erfolg bis jetzt.

    Wer hat noch Vorschläge? Sage schon mal Danke! Und bitte einfach sachlich bleiben, erleichtert vielen hier sich zu melden.

    Gruß
    Jürgen

    Früher mit dem 2610 und Zumo550 unterwegs, jetzt mit Zumo660 und wünscht allen immer eine Handvoll Gripp unter den Rädern:cool:

  • (meine es sind gpi.Dateien)
    *.gpi Dateien können in Mapsource nicht angezeigt werden.
    Hast Du schon versucht die *.gpi Datei in den Zumo 550 ins Verzeichnis \GARMIN\POI zu kopieren. Denn in diesen Ordner gehören diese Art Dateien.
    Gruß Roland

    Ganz früher: Street Pilot III Früher: Zumo 500. Dann Zumo 550. Dann Zumo 390 Jetzt Zumo 395

  • Wird nicht gehen die SD Karte vom 660 wird im 550 nicht funktionieren.
    Die Karte ist an den 660 gebunden. Einzelne Routen lassen sich als aktive Route in MS uebertragen werden. Aus MS wieder in den Z 550 uebertragen. Bei 800 Touren sehr umstaendlich und nicht praktikabel. MTR Planer 08/09 erwerben ist die einfachere Loesung.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt