Interphone F4 und ZUMO 660 Bluetooth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin neu im Forum, da ich ein neues Zumo 660 und damit ein Problem habe: Lasse mir gewoehnlich die Navi-Ansagen vom Zumo per Bluetooth auf mein Headset schicken. Leider wird das 2-3 Wort der Ansage von einem Rauschen/Kratzen verschluckt. Bei Ansagen im Auto triit das Problem nicht auf.
    Ein weiteres Probelm, wenn ich mit Beifahrer, der das zweite Headset traegt, fahre: die Navi-Bluetoooth-Ansage geht unter. Das Headset der Beifahrers dominiert, ihn hoere ich immer, das Zumo schaltet sich ab (zweigt das auch an auf dem Bildschrim). Wie kann ich das Zumo zum "Master" mache, damit die Navi-Ansage immer ankommt, der Beifahrer nur dann zu hoeren ist, wenn das Navi nichts sagt. Danke fuer jeden Tip!