Lautstärkeänderung Telefon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich schleife den Zumo 660 in die Sprechanlange meiner Goldwing ein. Alles funktioniert prima, nur das Telefon ist relativ leise zu hören. Kann ich die Lautstärke des Telefons separat erhöhen, ohne dass das Signal für die Naviansage bzw. Mediaplayer erhöht wird (diese Lautstärke ist perfekt)?

  • Üblicherweise kannst Du jetzt nur die Lautstärke an der Sprechanlage verstellen.
    Wenn dann die Navi-Ansagen zu laut sind einfach unter Lautstärke/Mischpult die Ansagen etwas runterdrehen.