Sardinien Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, da die einträge für sardinien doch schon längere zeit zurück liegen frag ich mal nach ob wer eine adresse hat wo man topo oder sonstige wanderkarten von sardinien bekommt. eine reine strassenkarte hab ich, ist halt das absolute notprogramm zum mountainbiken.
    danke für eure mühe

    grüsse manfred

  • Wie wäre es mit http://openmtbmap.org/download/#europe => Italien plus Höhenlinien?


    danke für deinen tipp aber ich hab da nicht das richtige gefunden,
    da hab ich nur die höhenlienen herunter laden können bzw. ist nicht mehr gekommen. das was ich suche wäre eine karte mit wanderwegen bzw. alten militärstr. und karrenwegen, vieleicht weiß jemand ob es sowas gibt, oder noch besser jemand hat sowas sogar in verwendung, geb auch geld aus für vernünftige daten.

    grüsse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo manfred,


    ECW ist ein Rasterbilder-Dateiformat und kann wie alle anderen Rasterkarten nicht auf deinem 60Cx verwendet werden.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...