Täschchen für das GPS V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    weiß jemand, ob man das GPS V in der von ComKor angebotenen Gürteltasche mit aufrechter Antenne hineintun kann und ob die Tasche noch ein Fach für Ersatzakkus hat ?


    Welche Taschen gäbe es sonst noch, in denen man das Gerät in Betriebszustand bei sich tragen kann ?


    Gruss
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    ich habe mir in einem Outdoorladen (WEB-Adresse hab' ich leider im Moment nicht zur Hand) eine Tatonka-(Handy) Tasche für meinen Garmin V zugelegt. Du bekommst locker noch einen Satz Akkus darin unter und man kann die Tasche sowohl am Gürtel, als auch am Schulterriemen eines Rucksackes befestigen, also vertikal und horizontal befestigen.
    Der "Deckel" wird einfach rübergeklappt und durch die Lücken
    links oder rechts kannst Du die Antenne hervorlugen lassen.
    Hat ca. 20,- DM gekostet. Bin voll zufrieden damit.

  • Ich habe Tatonka - Handytaschen bei Peak-berlin.com gefunden. Die geben aber die Länge mit 18 cm an. D.h. bei einem 13er GPS V guckt die Antenne garnicht raus.


    Gruss
    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich habe in Leverkusen zufällig einen Laden gefunden, der die Tatonka-Taschen hat. Die größte Tasche passt für das GPS V optimal. Und wenn unten drin noch Ersatzakkus liegen, guckt auch die Antenne raus.
    Danke an Jörg für den Tipp.


    Uwe

  • Hallo verzweifelte Tascherlsucher,


    bevor ihr die lange Tatonkatasche kauft, schaut euch die Samsonite - Trekking "D-F 1 Photo" Tasche an (Art.Nr.: 28426). Hinten der Ver, vorne 4 Batterien und ein kurzes Kabel!


    ... und im (Senkrecht-)Betrieb, schaut die Antenne auf der Seite heraus!!!


    Die Innenmaße: 80 x 40 x 11,5 perfekt!!!


    wolfgang




    Last edited by ppvie at 06 April. 2002,16:07

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...