Tasche für den Sportiva

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Sportivisten!


    Da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Sportiva bin :), möchte ich das Gerät mit einer Tasche schützen. Welche Taschen verwendet ihr zum Schutz des Sportiva? Ich habe nur die offizielle Holux-Tasche gefunden, keine Ahnung, wo man die bestellen kann.



    [Blockierte Grafik: http://www.holux.com/JCore/UploadFile/1263455971878238882.gif]


    Gruß
    Helmut

    Locus Pro 3.9.3 auf Samsung Galaxy S4 Active - CGpsL 7.7.0 - GM 14.2 (Garmin eTrex Vista HCx - TTQV PU 4.0.133 - MS 6.13.7)

  • Hallo Helmut,
    CompeGPS hat die Tasche nicht im Programm. Ich werde den deutschen Importeur mal fragen, der hat weitere Holux Produkte im Programm. Vielleicht nimmt er die Tasche mit ins Programm.
    Grüße
    Martin

  • genau, so was suche ich auch. Möchte das Sportiva am Besten mit einem Band am Oberarm tragen (Läufer)
    Da bin ich gespannt
    Grüße
    Günter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ideal waere es als Armbanduhr im Querformat zum XC-laufen


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • ich hab eine 08/15 digicam tasche gekauft, diese verwendet ich aber nur für den transport im rucksack oder reisegepäck. ansonsten sollte auch diverse garmin oregon taschen recht gut passen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Vielen Dank, Alpenpassradler. Die Tasche habe ich gleich bestellt und sie ist gerade angekommen. Passt wirklich perfekt.


    Gruß
    Helmut

    Locus Pro 3.9.3 auf Samsung Galaxy S4 Active - CGpsL 7.7.0 - GM 14.2 (Garmin eTrex Vista HCx - TTQV PU 4.0.133 - MS 6.13.7)

  • Angesichts der Tatsache, das es bereits Unmengen an TransportTaschen für Digicams etc. gibt welche sich auch hevorragend für den S. eignen würden, ist es mir schleierhaft, wieso CompeGps da unbedingt noch ein eigenes Model auf den Markt schmeissen muss.
    Persönlich fände ich es sinnvoller wenn es einen zusätzlich anbringbaren Schutz gegen Sturz aus normaler Höhe geben würde( so wie die Siliconüberzieher für iphone + co., oder ähnlich der Gillson NeoprenÜberzieher), da das Kunstoffgehäuse imo nicht unbedingt bruchstabil ausschaut. Wenn es mir im Gebrauch aus der Hand fällt nützt mir eine Transporttasche herzlich wenig.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...