Kartenupdate-Datums-Frage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Blöde und kurze Frage:
    Wo sehe ich welches Veröffentlichungsdatum der im Moment verteilte Kartensatz (2011.10???) hat?
    Grund: Ich hab noch ein Gradisupdate ausstehend und möchte da die neusten Karten holen. Mit dem Risiko, dass ich die Ferien im Südtirol im Juni noch mit den "alten" Kartendaten fahren werde.
    Wünsche noch schöne Pfingsten und es Grüessli us de Schwiiz
    Hans

  • Moin,
    aktuellere als die CN2011.10 wirst Du bis Ende Juli nicht bekommen, außer es kommt noch ein Update zur Fehlerbereinigung. Aber in der Version scheinen keine gravierenden Fehler zu sein. Veröffentlicht wurde diese Version Anfang Mai und die nächste wird normalerweise nicht vor August kommen, wenn man die normalen 3 Monate zu Grunde legt.


    Gruß
    Rolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...