Hungary Topo for free

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Ungarn-Karte verlangt nach der aktuellsten CompeLAND. Die .IMP geht nicht mit v6.x zu öffnen.


    Mit Land 7.01 kann man es öffnen.
    Die Karte liefert etwas weniger Informationen als die MAC-Version, dafür braucht man nicht mehr selber basteln.
    Für User die sich nicht mit MAC beschäftigen ein nettes Geschenk von Compe :tup:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo freeday,
    die .imp ist "Steuerdatei" für eine Hipermap.
    Öffne die mal mit einem Texteditor ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und was soll ich dann machen nach dem Öffnen?
    (ich weiss was die .imp ist - hab schon mehrere Karten gebastelt)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Die Ungarn-Karte verlangt nach der aktuellsten CompeLAND. Die .IMP geht nicht mit v6.x zu öffnen.



    Sorry freeday,
    aber ich wusste ja (bei Deinem ursprünglichen Posting) nicht, dass Du auch mit der v7.x-Version arbeitest. Die alten Land-Versionen können offensichtlich keine Hipermaps öffnen ...:bitte:

  • Auch die alten koennen .IMP oeffnen, aber eben nicht diese
    Hab's aber nicht näher erforscht


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, einem geschenkten Ga...,
    habe die ZIP auf meinem Rechner, aber da gibts immer bei mir zwei Fehlermelungen: "Datei verändert" & "Please enter no more than 259 characters" > ergo beim download ist was schief gelaufen. (habe neueste ZIP-Version)


    Nur, jetzt geht der download LINK nicht mehr, trotz erneuter Bestellung. Kann da mal einer testen oder so. Oder weiß jemand Rat?


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Hallo Ludger,
    gerade getestet, mein Link ging ebenfalls nicht mehr. Sollten die nächsten Tage weiter Probleme auftauchen, schreibe doch ein Ticket an Compe. Kommt meistens schnell Hilfe in solch einem einfachen Fall.

    Und wenn alle Stricke reißen, sende ich dir die funktionierende Karte zu.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • ...schreibe doch ein Ticket an Compe.


    Habe mal ein Ticket geschrieben und Danke für die schnelle "Hilfe" hier! Bei Bedarf melde ich mich noch mal.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @all
    falls es noch jemand probieren will:

    Zitat

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Dear user,
    We have problems with the download server in a few hours will be available again.
    Best regards


    Jordi Fernandez
    CompeGPS TEAM S.L.
    [/FONT]

    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Nicht nur damit :mad:
    Momentan kann man im Forum nichts posten.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • @all
    also das könnte sich noch etwas hinziehen! - zwar geht der Server wieder, aber der Kartendownload würde trotz meiner schnellen DSL Leitung über einen Tag dauern.:huh:

    Zitat

    Maps download breakdown
    Breakdown occurred in CompeGPS' maps download server.
    Download links for map files at CompeGPS sites and at register emails will not during friday the 28th.
    Service will be progressively reestablished by saturday the 29th to be totally recovered
    Sorry for the inconvenience.


    Gruß
    LDUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich glaub' das wird in diesem Leben nix mehr! :(
    Zu viele wollen die Karte haben! - Gestern Downloadzeit kalkuliert "1 Tag 16 Stunden" :confused: Heute wieder Servercrash.


    Ich schau noch mal am Ende der Woche, sonst nehme ich Sardiniens Angebot an.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A



  • Hallo Ludger,
    lade die Karte zur Zeit hoch. Link werde ich Morgen früh einstellen.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...