Zumo 660 Route enthält zu viele Zwischenziele

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe ein Garmin Zumo 660.
    Beim Importieren von GPX Dateien kommt bei grösseren Touren die Fehlermeldung "Route kann nicht Importiert werden. Diese Route enthält zu viele Zwischenziele"
    was mache ich Falsch ?:confused:
    Software Version 3.50
    GPS 2.80
    DSP 2.2
    Danke!

  • Routen ohne AB sollten tunlichst nicht länger als 600 km sein. Gegebenenfalls Routen teilen.

  • Hallo !
    was heist den "AB" ?:(

    Ich habe eine Tour von www.bikerszene.de und zwar die "Foxi - Monte Baldo - Gardasee - Lago d'Idro - Foxi"
    257 km

    Und wie teile ich den eine Tour die ich vom Netz hole?

    Danke !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kosta,

    Routen mit so vielen Zwischenpunkten kann man zwar in MapSource erzeugen, aber die Geräte können die nicht bearbeiten.
    Ich hab die Tour mal mit WinGDB bearbeitet. (45 Zwischenziele)


    • Die Originalroute in MapSource mit Autorouting berechnen lassen und abspeichern. (Es war nur eine Lutlinienroute)
    • Diese Datei in WinGDB einladen und mit Punkt-3 konvertieren und abspeichern.
    • Diese Datei wieder in WinGDB laden und mit Punkt-15 Zwischenziele einfügen und abspeichern. (Ich hab in den Voreinstellungen 45 Zwischenziele eingeben)
    • Diese Datei in MapSource aufrufen und Route neu berechnen .. fertig

    Das dauert mit etwas Übung gerade mal 3 Minuten :tup:


    Foxi_Monte_Baldo_Gardasee_Lago_d_Idro_Foxi.zip

  • Hallo !


    vielen dank für die tips !:) Ihr seid super !!!!!!!!!!


    Nach einigen hin und her habe ich nun das Programm "basecamp" runtergeladen und damit die Routen bearbeitet.


    Ich denke mit einigem hin und her probieren kriege ich es hin.



    Was mich an dem Programm stört ist das die Karten sehr grob sind . Die ganzen kleinere städte und strassen fehlen.


    Kann mir jemand sagen wie ich an vernünftige Karten komme


    Danke!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Basecamp stellt nur die Karten des City Navigators wie z.B. CN 2010.20 dar. Sollte eigentlich die gleiche Auflösung sein wie in MS. Es sei denn du besitzt nur die Basiskarte.

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Hallo !


    Wenn ich das Navi am PC anschließe zeigt es mir die Karte vom Zumo 660 an.


    Es fehlen aber alle kleinere Orte!


    Blicke ich es nicht !?!?!?


    Gruß

  • <Strg>G ? (toggle: Kartendetails an/abschalten)

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...